Spirit Yoga Online Ausbildung März 2021

Namaste & Willkommen

Zunächst einmal möchte ich dir gratulieren, für die Entscheidung in dich zu investierent – in deine Weiterbildung und Weiterentwicklung.  Und ich wünsche dir viel Liebe, Spaß und Erfolg bei der Einführung von Yoga und Spiritualität in deine Lebensweise.

Ein paar Worte

von Herz zu Herz

Diese Ausbildung ist eine Zeit, um deine innere Welt zu erkunden und das wird dich in jedem Falle näher an dein wahres Selbst bringen. 

Dein wahres Selbst ist eine liebevolle, friedliche, freudige Seele. Diese Reise wird dir helfen, Schichten der Illusion abzulegen, sie wird dich mit dem Göttlichen verbinden und dir die Macht der Schöpfung lehren.

Es ist wichtig, dass Du dich beim durcharbeiten dieses Kurses nicht hetzt und dir die Zeit nimmst, alles richtig zu verstehen und auf dich wirken zu lassen. 

Ich ermutige dich, auf deine innere Stimme zu hören und sie zu ehren. Wenn dir an irgendeiner Stelle mal der klare Durchblick fehlt und Du irgendwas nicht wirklich verstehst, dann gönne dir eine Pause und wiederhole die Lektion zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn Du dann immer noch keine Klarheit finden kannst, dann zögere nicht mit mir außerhalb der Livesessions in Kontakt zu treten – es ist mein persönliches Anliegen, dass jeder Schüler nach beenden dieser Ausbildung ein 100%-iges Verständnis des Inhaltes besitzt.

Also vergiss nicht, ich bin sehr gerne für dich da.

Eins möchte ich dir noch nahelegen bevor wir loslegen. Ich empfehle dir, während des gesamten Kurses die Absicht zu haben, dich Ritualen der Selbstliebe und Selbstreflektion zu verpflichten. Rituale, die dich dabei unterstützen, dich mit deinem höchsten Selbst zu verbinden. Dies ist eine der reinsten Yogaübungen, da es dir hilft Selbstdisziplin zu entwickeln und dich ohne Ablenkung tief in dein inneres Bewusstsein führt. (Im Zusatzmaterial findest Du eine Anleitung zum Aufbau deines eigenen Altars, sowie eine Liste meiner liebsten Rituale, falls du dich davon inspirieren lassen möchtest.)

Je mehr Raum Du für dich Selbst schaffst, desto mehr verschmilzt Du mit deinem wahren Selbst, welches in der Stille zwischen deinen Gedanken und Handlungen liegt.

Durch Yoga lernst Du das ewige friedliche Selbst kennen, das Zeuge und Beobachter des ganzen Lebens ist.

Dies ist eine Zeit des Erwachens, nicht nur für dich persönlich, sondern für die ganze Menschheit. Es ist genau die richtige Zeit, dich deinem spirituellen Weg zu widmen. Der Fleiss dieses Weges wird seine Früchte tragen in Form von Gefühlen der Freude, Liebe und des Friedens. Du wirst Fülle manifestieren, in deinem Wahlbereich arbeiten und andere auf ihrem Lebensweg unterstützen.

Deine Teilnahme an dieser Ausbildung ist dein Beitrag zur lichtvollen Transformation unserer Existenz. Und Ich danke dir von Herzen für dein Engagement bei der Arbeit für das Licht.

Ich wünsche dir viel Freude bei der Erforschung der wunderbaren Welt des Yoga und deinem Selbst.

Namaste.

Der göttliche Funken in mir erkennt den göttlichen Funken in dir. Ich sehe dich, ich ehre dich, wir sind eins.

Was auch immer deine Motivation ist,

Ob Du...

Yogalehrer bist

und dein Wissen auffrischen möchtest, sowie dich in zusätzlichen Bereichen weiterbilden möchtest…

Yogaschüler bist

und dich dazu inspiriert fühlst dieses Wissen mit anderen zu teilen…

Yoganeuling bist

und den Impuls spürst diese spirituellen Praktiken und Lebensweise näher kennenzulernen, um sie für dich selber richtig praktizieren zu können….

Was auch deine Intention ist,

Du wirst in jedem Fall das richtige für dich aus diesem Kurs mitnehmen können.

Lass uns loslegen!

Schritt 1: Tritt unserer Facebook Gruppe bei – Button oben im Header
Schritt 2: Nehme am Einführungstalk am 21.3 um 17:30h teil – Button Zoom Link
Schritt 3: Beginne am 22.3 mit Woche 1 – Button Woche 1

Meeting-ID: 226 787 7780 / Kenncode: Gq7cf5

Erschaffe deinen eigenen persönlichen Altar, um ihn während dieser Ausbildungszeit (und darüber hinaus) für Selbstliebe Rituale zu nutzen.

Nutze die Checkliste um die Ausbildung vorbereitet und mit allem was Du brauchst zu starten.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider