Freebies

Ein paar Geschenke für dich, um deine Spiritaktivierung mit Yoga Ziera kraftvoll zu starten.

Das Chakra Handbuch

Ein ausführliches ebook für die Chakra Selbstreflektion und zum Chakra Ausgleich, um die Chakren-Heilung praktisch und selbstständig anzuwenden.
Du würdest gerne emotional ausgeglichen sein, dich wohl in deinem Körper fühlen und mit Leichtigkeit durch dein Leben fließen?
Dann lerne deine Chakren kennen, erfahre was sie (und somit dich) blockiert und beginne diese Blockaden selbstständig zu lösen.
Deine Chakren sind Energieportale die Energie verarbeiten. Sie sind mit den Nervenbündeln an deiner Wirbelsäule verbunden und kommunizieren die ganze Zeit mit deinem Nervensystem.
Wenn Du ein Trauma oder eine bestimmte Prägung in deinem Nervensystem hältst, beeinflusst dies wie deine Chakren Energie aufnehmen und verarbeiten, so dass dein Nervensystem dann „verzehrte“ Signale an dein Gehirn zurück schickt. Dies löst immer wieder die selben Trauma-programmierten Gedanken, Gefühle und Handlungen aus welche dich in bestimmten Begrenzungen gefangen halten, anstatt dein wahres Selbst, Potenzial und deine wahre Bestimmung auszuleben.

In diesem ebook erfährst Du über jedes der 7 Chakren:

Was es ausmacht (wofür es zuständig ist)

Wie sich der ausgeglichene Zustand bemerkbar macht

Wie sich eine Blockade bemerkbar macht

Emotionale, psychische und körperliche Symptome einer Blockade

Journaling Impulse (Fragen) zur Selbstreflektion und um den Zustand auszuwerten

Heilende Affirmationen & praktische Umsetzungstipps um den Ausgleich zu fördern

Yogahaltungen um den Ausgleich zu unterstützen

Dieses ebook ist dein persönliches Chakra Handbuch um eine ganzheitliche Ausgeglichenheit und Leichtigkeit wiederherzustellen und zu halten – um wieder in deinen natürlich Zustand zu kommen und dort zu bleiben!

Chakra Meditation

In dieser geführten Meditation nehme ich dich auf eine kurze und einfache Reise durch deine 7 Chakren am Körper. Durch das lenken deiner Aufmerksamkeit (also Energie) in Verbindung mit positiven Gefühlen und Gedanken, aktivierst Du eine höhere Schwingung in jedem dieser Energiezentren und kommst deinem wahren Licht und Potential ein kleines Stückchen näher. 

Wenn Du diese Meditation zum ersten Mal machst und nichts wahrnehmen kannst oder das Gefühl hast es passiert nichts, dann mache sie nochmal – und nochmal, und nochmal! Du wirst jedes Mal mehr wahrnehmen können und deine Chakren werden sich jedes Mal ein kleines Stückchen mehr dem Licht zuwenden

Ritual Inspiration

Wir praktizieren täglich unbewusst persönliche Rituale, z.B. zur Hygiene oder zur Nahrungsaufnahme. Persönliche Rituale bewusst auszuführen ist ein Akt der Selbstliebe. Nicht nur das, es nährt und kultiviert deine spirituelle Anbindung, und dies zieht tägliche Wunder in dein Leben! Dieses eBook ist ein praktischer Guide um Rituale zu verstehen, zu entwicklen und in den Alltag zu integrieren. Ein persönlicher Altar potenziert die Wirkung deiner bewussten Rituale um einiges!

Dein persönlicher Altar

Wenn Du deine spirituelle Praxis nicht nur entwickeln und kultivieren, aber auch verstärken möchtest, dann brauchst Du einen persönlichen Altar! Der Raum den dein Altar einnimmt ist ein heiliger hoch-schwingender Raum in dem Du Rituale (so wie Yoga, Meditation, Tagebuch schreiben, usw.) praktizierst die deine spirituelle Anbindung unterstützen. Durch dein Altar verankerst Du die hohe Schwingung die Du in deinen Ritualen erzeugst. Jedes Mal wenn Du deinen Altarraum betrittst, kommst Du allein durch die Schwingung in die Verbindung!

Raw Cacao

Wenn Du deine spirituelle Praxis nicht nur entwickeln und kultivieren, aber auch verstärken möchtest, dann brauchst Du einen persönlichen Altar! Der Raum den dein Altar einnimmt ist ein heiliger hoch-schwingender Raum in dem Du Rituale (so wie Yoga, Meditation, Tagebuch schreiben, usw.) praktizierst die deine spirituelle Anbindung unterstützen. Durch dein Altar verankerst Du die hohe Schwingung die Du in deinen Ritualen erzeugst. Jedes Mal wenn Du deinen Altarraum betrittst, kommst Du allein durch die Schwingung in die Verbindung! 

Man sagt Cacao kommt aus dem Dschungel, voller wertvollen Inhalten und Weisheiten, und verbreitet sich ganz bewusst in der westlichen Welt um uns wieder an unsere Essenz zu erinnern und mit unserer wahren Natur in Verbindung zu bringen.

Cacao Zeremonien werden immer beliebter, weil sie einen Raum eröffnen, in dem Menschen auf neue alte Weise miteinander in Verbindung gehen können. Und sie bieten die Gelegenheit, sich wieder mit alten Teilen von uns zu verbinden, die an die Urkraft erinnern, sich in Gemeinschaft zu versammeln.

Doch nicht nur in Gemeinschaft ist es heilend Cacao zu trinken, auch wenn wir nur mit uns selbst Cacao trinken kann es unser Herz öffnen und innere Prozesse in Bewegung setzen die unser Bewusstsein erweitern.

In diesem ebook erfährst Du was zeremonieller Raw Cacao ist, was eine Cacao Zeremonie ist, wie und warum Du Cacao in dein leben einladen solltest, Cacao Ritual Ideen, ein Rezept um zeremoniellen Cacao richtig zuzubereiten und mehr.

Höchstes Selbst Quantenaktivierung

Eine Quantenaktivierung ist so etwas wie eine geführte Visualisation, mit der Du im Quantenfeld wirkst und in deinem Energiefeld Informationen umwandelst.  In dieser kraftvollen 1 stündigen Quantenaktivierung, ziehst Du dein höchstes Selbst ins Feld und aktivierst es in dir. Du holst deine ganze Energie zurück ins Hier und Jetzt und aktivierst dein höchstes Potenzial in dir. Du wirst spüren können, wie die Information, die Schwingung deines höchsten Selbst in deinem ganzen Körper, in jeder Zelle aktiviert wird. Umso öfter Du diese Aktivierung machst, umso kraftvoller wird es und umso mehr manifestiert sich das Höchste in dir und um dich.

Bleib up to date...

Newsletter Anmeldung
Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Zusendung eines E-Mail-Newsletters mit Informationen über die Angebote von Yoga Ziera und weiteren Themen wie News, Marketing und ähnliches verwendet werden. Newsletter werden Deine Daten ausschließlich zur Versendung des Newsletters und Marketing E-Mails verwendet und nur an unseren E-Mail Marketing-Dienstleister weitergegeben. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen.