Yoga Ziera Online Ausbildung 2021

100std SPIRIT Yoga mit Zertifizierung

Mehr als eine Yogalehrer Ausbildung!

Wenn du diese Worte liest, dann spürst vielleicht auch du den Ruf, dein Leben, deine Tätigkeit, deine Lebensweise, deine Realität und dich Selbst zu erweitern und zu bereichern! 

Geleitet von

Janica Zimmermann

Yogalehrerin & Spirit-Coach

Ich bin eine alte Seele, junge Mutter, Yogalehrerin und ewige Schülerin. In meine Tätigkeit als Yogalehrerin fallen nicht nur die Asanas (Yogahaltungen) als Praxis, sondern auch Massage-Therapien, Energetik & spirituelles Coaching.

0 +
Jahre professionelle Erfahrung
0 +
Glückliche Kunden
0 +
Seminare & Retreats

„Ich war ein Sucher und bin es immer noch, aber ich hörte auf, die Bücher und die Sterne zu fragen. Ich fing an, auf die Lehre meiner Seele zu hören“

Rumi

Die Entscheidung Online zu lernen

Als ich meine Yogalehrer Ausbildung absolvierte, war es als frischgebackene und arbeitstätige Mama sehr stressvoll und anstrengend was nicht besonders Yogisch ist 🙂

Ich hätte gerne bequem von zu Hause aus Zugang zu Unterrichtsmaterialien und Vorträgen gehabt (insbesondere, damit ich sie jederzeit ansehen und wiederholen kann).

Was ich zu dem Zeitpunkt und in den Lebensumständen wirklich gebraucht hätte wäre Einfachheit, Flexibilität und Personalisierung – genau darum geht es in diesem Online Training!

Ja, es wird eine Struktur geben, wie wir uns durch das Material bewegen. Es wird aber auch die Freiheit innerhalb dieser Struktur geben, zum “Vorspulen“, zu verlangsamen oder (buchstäblich) anzuhalten oder “zurückspulen“.

Und ich nehme alle deine persönlichen Fragen an.

Die Vorteile von Online

Flexibilität

Teile dir die Lern- und Unterrichtszeit so ein wie es am besten in DEIN Leben passt.

Eigenes Tempo

Lerne in DEINEM eigenen Tempo und so wie es für DICH am besten passt.

Lebenslanger Zugang

Du kannst FÜR IMMER und jeder Zeit auf alle Ausbildungsmaterialien zugreifen

Was machen wir?

Wir tauchen tief in den unglaublichen Wissensschatz der Yogalehre ein und lernen es in unserem eigenen Leben anzuwenden und umzusetzen. Wir erforschen die Asana Praxis (Yogahaltungen), lernen sie selbst richtig auszuführen und sie an Andere weiterzugeben

Wir tauchen tief in die Yin Yogalehre ein – die andere Seite der Münze. Auch hier erforschen wir sowohl die Philosophie als auch die Yin Asana Praxis und lernen sie selbst korrekt auszuführen, so wie an Andere weiter zu geben.

Zum Abschluss begeben wir uns in die Gewässer der feinstofflichen Ebene. Wir erforschen die menschliche Bioneregetik, die Reinigung, den Erhalt und die Kultivierung unserer Lebensenergie. Wir tauchen tief in den Wissensschatz der uralten Chakrenlehre ein und lernen nicht nur dieses Wissen an uns selbst umzusetzen, sondern auch die Chakren-Heilung an uns selbst und anderen Menschen anzuwenden. Dazu gehört eine besonderes von Yoga Ziera entwickeltes Heilritual mit Massage-Technik. Zusätzlich erforschen wir was Heilung genau ist und was es bedeutet Heiler zu sein.

Die Krönung dieser gemeinsamen transformativen Zeit bilden die Heilrituale und Zeremonien, welche wir gemeinsam abhalten werden. Diese Rituale dienen uns, um uns selbst zu heilen, uns in die Verbindung zu bringen, und ermöglichen uns auch diese in Zukunft zur Unterstützung für Andere auszuführen.

Die Bausteine der Ausbildung

Yoga

Der unglaubliche Wissensschatz der Yogalehre bietet die optimale Grundlage für eine spirituelle Verbindung und unterstützt eine volle Verkörperung unseres Wesens.

Spirituelle Verbindung

Die spirituelle Verbindung ist unser natürlicher Zustand, sie erlaubt uns im Einklang mit dem Leben, dem Universum und unserem höheren (& wahren) Selbst zu leben.

Heilung

Du bist Heiler und Heilung ist ein natürlicher Prozess unseres Wesens im Laufe unseres ganzen Lebens. Aktiviere den Heiler in dir durch Yoga und einer spirituellen Verbindung.

Für wen ist die Ausbildung?

Diese Ausbildung ist für dich wenn Du…

Yogalehrer bist

und dein Wissen auffrischen möchtest, dich zusätzlich in Yin Yoga spezialisieren, und/oder dich in anderen Bereichen einfach weiterbilden möchtest.

Yogi bist (auch Anfänger)

und als Yogalehrer tätig werden möchtest oder einfach deine eigene Praxis vertiefen möchtest (egal ob Anfänger oder erfahren!)

Auf Selbstfindungsreise

bist und einfach eine Veränderung oder neue Wege einschlagen möchtest, um in die Verbindung mit deinem wahren Selbst zu kommen, Zugang zu deinem inneren Wissen zu erlangen und zu heilen.

Den Ruf spürst

andere bei ihrer Heilung und Transformation zu unterstützen und dich in verschiedenen Bereichen der Spiritualität & Heilung weiterbilden möchtest - um den Ruf zu folgen!

Aufteilung der Ausbildung

Diese Ausbildung ist keine einfache Yogalehrer Ausbildung, vielmehr wird die Yogalehre verwendet um die eigene Spiritualität zu entwickeln und zu vertiefen, sowie die Möglichkeit zu bekommen andere bei dieser Entwicklung zu unterstützen. Dass du mit dieser Ausbildung auch als Yogalehrer tätig werden kannst, ist ein Bonus!

Modul 1

Die Traditionelle Yogalehre als Grundlage der Spiritualität

Modul 2

Yin Yogalehre als Ergänzung - das Tao der Spiritualität

Modul 3

Die Menschliche Bioneregetik - Die Architektur der Seele & ihre Heilung

Inhalt der Ausbildung

Kapitel Übersicht

Yoga Geschichte & Philosophie

Yoga - was & woher? Die 4 Pfade, die 8 Glieder, Pranayama, Yogische Lebenseinstellung, Ayurveda.

Yoga Anatomie

Spannung & Kompression, das Skelettsystem, die Wirbelsäule, Gelenke, das Spiel mit der Grenze.

Yoga Asanas & Sequenzierung

50 Haltungen, wie man Yoga sequenziert und unterrichtet, was ist ein Lehrer überhaupt?

Yin Yoga Geschichte & Philosophie

Yin - was und woher? Die 4 Tattvas und die Vorteile von Yin, Gelenkdehnung, Taoismus, Yin & Yang

Die Faszie & Energieanatomie

Die Faszie & Myofasziale Befreiung, alle Meridiane im Detail, Chakras.

Yin Asanas & Sequenzierung

Yin unterrichten, den Schüler verstehen, Stützen, die 27 Yin Asanas & Zusatz-Asanas - insgesamt 40.

Das Chakrasystem

Chakra - was & woher? Blockaden erkennen & auflösen, Selbstheilungsmethoden, die 7 Chakren im Detail, Chakra Energie-Massage, Kundalini.

Bioenergie - Hygiene & Kultivierung

Energiehygiene, energetische Fitness, loslassen & Vergebung, Rituale & Zeremonien.

Meditation & Heilung

Was ist Meditation? Arten der Meditation, Hindernisse der Meditation, Selbstliebe & Selbstheilung, Heilung & Heiler sein.

Video Präsentationen
so wie interaktive
Live Calls...

Nächste Live Ausbildung

21.03.2021 – 30.05.2021

Broschüre anfragen

Frage jetzt die Broschüre mit Lehrplan und weiteren Infos hier an.

35 Seiten mit persönlichen Worten, meine Geschichte & Qualifikationen, die Erfahrung des Online Lernens, ein detaillierter Lehrplan & Ablauf, Feedback von vergangenen Teilnehmern und FAQs.

Anmeldungen für März sind jetzt offen!

Melde dich jetzt noch an!

Melde Dich unverbindlich über das Kontaktformular bei mir und ich melde mich so bald wie möglich mit einem ebenso unverbindlichen Anmeldeformular zurück. Ich freue mich auf dich!

Sende mir eine Nachricht