Über Mich

Die Energie hinter Yoga Ziera

Janica ist eine junge Mama & alte Seele...

…Sie war als Kind schon immer sehr Hellfühlig, Hellsichtig & Hellhörig – so war sie es gewohnt die Aura von Lebewesen, sowie Engel und andere Wesenheiten, zu sehen.

Auch intensive und schwierige Begegnungen mit der Dunkelheit durfte sie als Kind schon erfahren, was ihr schon in jungen Jahren den furchtlosen Umgang damit, sowie Demut und Vertrauen lehrte.

Während ihrer Jugend unterdrückte sie ihre Sensibilität und fand sich im jungen Erwachsenen Alter auf einem Karriereweg in der Medienbranche wieder.  In den 5 Jahren in denen sie in der Set-Aufnahmeleitung von deutschen und amerikanischen Film und TV Produktionen arbeitete, war sie mit so viel Illusion und Unwahrhaftigkeit konfrontiert, dass sich ihr wahres Wesen anfing  dagegen zu wehren.

Sie befand sich in einem nervenzerreibenden Zwiespalt – der Kopf sagte: “Du hast schon viel erreicht und kannst doch jetzt nicht alles hinschmeissen!” Das Herz sagte: “Der Job tut dir nicht mehr gut und geht gegen deine Natur!”

Das Universum wusste was zu tun ist...​

…Um Janica auf den richtigen Weg zu bringen. Es schickte ihr einen Engel zu, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte.

Sie wurde mit 26 Jahren ungeplant Schwanger! Was erst als ein Schock kam, stellte sich als Segen heraus… Mama zu werden offenbarte ihr, ihr wahres Selbst und führte dazu dass sie ihren Medienjob hinschmiss, ihrem Herz folgte, und sich vollkommen dem Yoga widmete.

Diese wichtige Lebensentscheidung war ihr Katalysator. Stück für Stück legte sie jede illusorische und unwahrhaftige Schicht ihres Seins ab und entdeckte ihr wahres Selbst – ihre Essenz. 

Sie bildete sich sowohl innerlich wie auch äußerlich in spirituellen Praktiken und Therapien weiter. Durch ihre Auswanderung nach Costa Rica hatte sie die Ehre und die Möglichkeit, an unzähligen authentischen schamanischen Ritualen und Zeremonien zur Heilung, Findung, Verbindung und Verkörperung des ewigen Selbst teilzunehmen, und zu lernen dies an andere weiterzugeben.

Heute spürt sie den Ruf...

…Andere Menschen dabei zu unterstützen, aus dem begrenzten Egobewusstsein in das unbegrenzte Seelenbewusstsein zu steigen.

Ihre Mission ist es, das nötige Wissen und die nötigen Tools an jeden Menschen und auch an dich, wenn du diesen Ruf verspürst, weiter zu geben. Zur Entwicklung deiner eigene optimalen spirituellen Lebensweise an das eigene innere Wissen wieder anzuknüpfen und dein höchstes Selbst zu verkörpern – zum Wohle des Ganzen.

Es ist ihre Herzensmission dieses Wissen und diese Lebensweise auf eine einfache Art und Weise an so viele Menschen wie möglich heranzubringen, und sie in die Heilung zu begleiten. 

Heile dich selbst und Du heilst die Welt - lass uns gemeinsam auf eine höhere Bewusstseinsebene aufsteigen und die Welt zu einem lichtvolleren Ort machen. Trage dein Licht in die Welt hinaus & ich unterstütze dich dabei, wenn du magst.

Janica Zimmermann
Yoga Ziera

Jetzt Geschenke erhalten!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte sofort den gratis "Bewusstseinswandel Starter-Pack" in Form von 3 Geschenken.