Chakra Analyse

Kostenlose Aura/Chakra Analyse und deren Heilung

Chakra & Aura Messung für jeden nachvollziehbar …

… mit Hilfe moderner Technik und  uraltem Wissen der geistigen Welt !

Krankheiten zeigen sich bereits Jahre vorher im Energiekörper als Blockaden. Man kann also bereits im Energiekörper entgegen wirken. Diese Energieblockaden können im Aurafeld und in den Chakren gemessen und aufgelöst werden.
Inzwischen konnte über die sog. Kirlian-Photographie die Existenz des menschlichen Energiefeldes (Aura) nachgewiesen werden und selbst die Schulmedizin hat bestätigt, dass die Aura, das Energiestrahlungsfeld eines Bioorganismus, existiert. 
Prof. Dr. Popp, war der Vorreiter in Bezug auf Wissen und Nachweis der Biophotoenstrahlung.  Inzwischen gehört es zum Allgemeinwissen, dass unsere Zellen Licht und Information abstrahlen.
Die Chakren sind sozusagen die Organe des Energiekörpers, welche uns mit Lebensenergie versorgen. Sie sorgen auch für die Informationsübertragung zwischen den feinstofflichen Körpern. 
Die Energie unserer Chakren färbt und formt unsere Aura (unser Energiefeld)  
Wenn ein Chakra geschlossen oder blockiert ist, kann es sein, dass ein anderes dieses wiederum durch Überfunktion versucht auszugleichen. 
Diese Dysfunktion liegt immer als ein Art „Thema“ vor mit welchem wir uns auseinandersetzen müssen. 
Die Auflösung solcher Blockaden ist daher nicht nur für die Gesundheit, sondern vor allem auch für unsere emotionale und spirituelle Entwicklung wichtig.


Über die Analyse kannst du erfahren wo der Auslöser eines Problems liegt, und das jeweilige Chakra ausgleichen.

Wenn Du deinen „Themen“ aufgearbeitet hast und deine Chakren  fließen dürfen, erfreut sich dein wahres Selbst an grenzenloser Energie und kristallklarer Intuition. 

Wenn Du also merkst, dass Du ohne erkennbaren Grund traurig oder erschöpft bist oder wenn Du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und eine gut funktionierende Intuition gebrauchen könntest, dann schieb eine Analyse und evtl. nötige Bearbeitung deiner Chakren nicht länger auf. Fordere heute noch deine kostenfrei Chakra-Analyse an. 

 
 

 

Hinweis: Keine der gemachten Aussagen bezieht sich auf eine medizinische Diagnose, Behandlung oder Heilaussage. Die radionischen Analysen stellen keine medzinische Diagnose dar. Informationsfeldmedizin wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen und ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. 

 

Welche Vorteile bieten geöffnete und ausgeglichene Chakren?

  • Selbstsicherheit und Vertrauen auf einer fundamentalen Ebene (1. Chakra)

  • Lebensfreude, mit dem Leben im Fluss sein (2. Chakra)

  • Wohlstand und beruflicher Erfolg (2. und 3. Chakra zusammen)

  • Tiefe Erfüllung und Intuition (4. Chakra – auf das Herz hören)

  • Authentischer Selbstausdruck jeder Art, Kreativität (5. Chakra) 

  • Erweiterung der eigenen Wahrnehmung und Spiritualität (6. Chakra – Drittes Auge öffnen)

  • Erfahrung höherer Bewusstseinsebenen (7. Chakra)