Online Kurs (zertifiziert)

Die Chakren im Licht

Bist du bereit deine energetische Blaupause kennenzulernen, um in die Selbstermächtigung und Selbstverwirklichung zu gehen und in deine wahre Schöpferkraft zu steigen?

Nehme dein Wohlbefinden und Glück ab jetzt selbst in die Hand! Und, wenn Du den Ruf dazu spürst, unterstütze auch Andere mit deinem neugewonnenen Wissen auf ihrem Wege der Selbstheilung.

Yoga Alliance anerkannt &

Zertifiziert

Der Kurs ist für dich wenn Du

Sucher bist

& bereit bist nach Innen zu schauen, statt im Außen zu suchen. Du dich mit deinem Energiekörper nicht wirklich auskennst, keine Erfahrung damit hast, aber spürst dass es mehr zu deinem Wesen gibt als du bisher dachtest.

Heiler bist

& das bist Du in jedem Falle! Heilung ist ein natürlicher Prozess unseres Wesens im Laufe unseres ganzen Lebens. Und die Chakren spielen eine wichtige Rolle in der ganzheitlichen Gesundheit. Auch wenn du z.B. als Coach oder Therapeut tätig bist, ist dieses Wissen der Schlüssel um deinen Kunden eine tiefgründige Selbstheilungs-Erfahrung zu bieten.

Yogi bist

& deine Praxis auf eine höhere Ebene bringen möchtest! Oder Yogalehrer bist und deine Yogaklassen transformieren möchtest, um deinen Schülern eine noch tiefgründigere Erfahrung zu bieten. Die Yogalehre und die Chakrenlehre gehen Hand in Hand. In diesem Kurs findest Du zahlreiche Yogahaltungen für die Chakren sowie 2 Chakra-Yogaeinheiten.

Was ist das Chakrasystem?

Wozu Chakra-Heilung?

Mit Chakren werden die subtilen Energiezentren zwischen dem physischen Körper und dem feinstofflichen Körper des Menschen gemeint - sie sind zuständig für den Erhalt deiner Lebensenergie.

Der Zustand der Chakren wirkt auf die zugehörigen Organe sowie auf Emotionen, Psyche und Charakter.
Störungen und Blockaden können sich daher sowohl auf der physischen als auch auf psychischer Ebene zeigen.

Dieses Angebot ist für dich, wenn du dein Chakrensystem kennenlernen, deine energetische Blaupause verstehen lernen, und Körper, Geist & Seele in Einklang bringen möchtest.

Kurs Inhalt

Was lernst du in diesem Kurs?

Bioenergetik

Energie und Schwingung, das menschliche Energiesystem und alles was dazu gehört!

Chakra

Was es ist und woher es kommt, das menschliche Chakrasystem und die 7 haupt-Chakren im Detail.

Blockaden

Chakra Blockaden - was sie sind, wie sie entstehen und wie man sie auflöst.

Selbstheilung

7 Selbstheilungsmethoden im Detail um den Ausgleich der Chakren effektiv zu unterstützen.

Praxis & Integration

Zahlreiche Praxis Videos zur Integration sowie eine Lektion zur Meditation - das Herzstück der Chakra-Heilung.

Bonus

Du bekommst eine Lesung und Chakra Call + Sitzung mit mir persönlich, aus meinem Spirit Power Paket geschenkt.!

Erfahre komplett wirklich Alles was du wissen musst, um im Einklang mit deinem Energiesystem zu Leben und in die vollkommene Ausgeglichenheit zu kommen -
um dein höchstes Selbst zum Ausdruck zu bringen!

Janica Zimmermann
Yoga Ziera

Werfe jetzt einen Blick in das Willkommens eBook zum Kurs! Darin findest Du infos zum Inhalt, Ablauf, usw.

Was Andere darüber sagen...

"Liebe Janica, ich möchte mich sehr für diesen Kurs bei dir bedanken. Es hat mir super gut getan und ich fühle mich seit dem viel freier und leichter. Ich möchte auf jeden Fall mit Dir in Kontakt bleiben. Vielen lieben Dank für alles was du weitergibst!"
Daniela
"Ich möchte dir danken, dass du uns die Möglichkeit gibst diese Erfahrung zu machen und diesen Weg gehen zu können. Du machst das so toll. Ich habe schon öfter versucht meine Chakren zu reinigen, aber dank dir habe ich das erste Mal das Gefühl, auf den richtigen Weg zu dein und immer mehr einen Schritt zu meinem wahren Selbst zu machen. Danke, du und deine Arbeit seid ein Geschenk und ich bin wirklich dankbar dafür!"​
Mona
"Liebe Janica, vom ganzen Herzen danke. Danke das ich auf so eine wunderbare Weise die Chakren erlernen kann...mehr spüren kann...du machst meine Quarantäne zu etwas besonderen."​
Lucia

Investition

Diese kommt mehrfach zu dir zurück - und so ist es.

Einmalige

Investition von:
222 Einmalig
  • 4 Module
  • 17 Videolektionen
  • 3 Meditationen
  • 2 Yogaeinheiten
  • Das Chakra Handbuch
  • Zahlreiche PDFs
  • Chakra Call & Sitzung mit mir!
  • Zertifikat
Neuauflage

Wie sieht es um deine Chakren aus?

Finde heraus womit Du in Resonanz gehst und welche Chakren von Dir mehr Aufmerksamkeit und Licht benötigen! 

Gelange mit Hilfe von Yoga Ziera und dem Chakra Heilung online Kurs zurück zu deiner inneren Kraft und wieder in deinen natürlichen Zustand.

Wurzelchakra
Erdung

Fühlst du dich oft schwer und träge? Gestresst aufgrund von äußeren Umständen? Hast du anhaltende finanzielle Probleme? Bist du nur am überleben und über die Runden kommen? Empfindest du oft Abneigung gegenüber deinem Körper? Hast das Gefühl nicht genug zu sein?

Sakralchakra
Gefühlswelt

Hast du Schwierigkeiten mit emotionaler und sexueller Intimität? Glaubst du, dass Sex schlecht ist, oder dass du sexy sein musst, um geliebt zu werden? Bist du misstrauisch? Hast du Gefühle von Missbrauch, Verletzung und Verwirrung? Kämpfst du mit einem ungesunden Selbstbild? Eine Reihe erfolgloser, toxischer Beziehungen?

Solar Plexus Chakra
Persönliche Kraft

Fühlst du dich oft machtlos oder als Opfer? Übergibst du deine Macht oft an andere, um Frieden in Beziehungen zu bewahren? Hast du ein geringes Selbstwertgefühl? Schwierigkeiten, deine Träume in die Tat umzusetzen? Leidest du oft an Magenschmerzen und Angstzustände?

Herzchakra
Liebe

Hast du Bindungsangst? Hast du das Gefühl, gefällig sein zu müssen, um geliebt zu werden? Bist du von vergangenen Beziehungen noch verletzt? Hast das Gefühl, du musst dich davor schützen, wieder verletzt zu werden? Hast du Probleme Liebe zu geben und zu empfangen? Schwierigkeiten mitfühlend zu sein? Hältst du an alten Verletzungen fest? Hast Schwierigkeiten loszulassen? Leidest du an Herzkrankheiten, Asthma oder Allergien?

Halschakra
Selbstausdruck

Hast du Schwierigkeiten dich zu zeigen und klar zu sagen, was du willst oder fühlst? Neigst du dazu, dich an andere anzupassen, damit du niemanden verärgerst? Bist du frustriert, weil du oft überhört und übersehen wirst? Hast du oft Halsschmerzen oder das Gefühl, dass deine Kehle blockiert ist?

Kronenchakra
Göttliche Verbindung

Hast du Gefühle von Einsamkeit, Bedeutungslosigkeit und Ziellosigkeit? Empfindest du eine starke Bindung zu materiellen Besitztümern und definierst dich darüber? Vermisst du die spirituelle Seite des Lebens? Empfindest du ein Mangel an Verbindung oder höhere Führung? Leidest du oft an Migräne und Spannungskopfschmerzen?

Stirnchakra















Innere Vision

Kämpfst du um einen Sinn im Leben fragst dich oft: "Warum bin ich hier?" Fühlst du dich von deiner Intuition getrennt? Hast du Schwierigkeiten dieser zu vertrauen? Fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen? Dir selbst zu vertrauen? Fühlst du dich auf deinem Lebensweg verloren? Hast keine klare Vision für die Zukunft? Hast du Schwierigkeiten mit Visualisierung? Hast du oft Kopfschmerzen und Verspannungen im Stirnbereich?

Melde dich bei mir!

Noch Fragen?

Melde Dich unverbindlich über das Kontaktformular bei mir und ich melde mich so bald wie möglich zurück!

Sende mir eine Nachricht